Reservieren

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
12:00 – 22:00
Samstag
10:00 – 22:00

Sonntag
9:30 – 21:00

Speisekarte

Unsere Speisen haben einiges gemeinsam
Frische, Geschmack und Qualität


Hol’ Dir Veggiezz nach Hause

Damit Du Veggiezz auch Zuhause genießen kannst.


Nico RauschNico Rausch
09:59 12 Nov 22
Sehr leckeres Essen, liebevoll angerichtet. Das Restaurant ist schon eingerichtet, es fehlt höchstens an etwas "Gemütlichkeit". Besonders überrascht waren wir von den Pommes, die wirklich hervorragend zubereitet waren und meiner Meinung nach das absolute Highlight der Vegiezz-Speisekarte darstellen!Wir kommen bestimmt wieder 🙂
Stefan S.Stefan S.
00:10 26 Aug 22
Ich war mit meiner Frau an einem Mittwoch abends im Veggiezz, wir saßen im Innenhof. Es war gemütlich, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Klientel angenehm und das Essen sehr gut. Wir werden definitiv wieder kommen, das Veggiezz kann man nur weiterempfehlen.
Thorsten ZöllerThorsten Zöller
21:08 09 Aug 22
War alles in Ordnung und hat soweit gut geschmeckt. Bedienung aufmerksam. Mir persönlich hat noch das gewisse geschmackliche Extra gefehlt um auf 5 Sterne zu kommen.
Ss ZSs Z
04:21 09 Aug 22
Sooo leckeres Essen und Trinken!Total zu empfehlen.Nettes Personal.Alles Vegan und Teil-weise hausgemacht.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt völlig über ein.Das Lokal ist innen und außen sehr modern und gemütlich eingerichtet.EMPFEHLENSWERT
EliasElias
13:15 10 Jul 22
Sehr leckere und schön hergerichtete Gerichte, top Personal und eine super Lage.
Stefan UnglaubStefan Unglaub
22:57 01 Jul 22
Unglaublich stimmiges Gesamtbild. Sehr leckere und äußert ansprechend angerichtete Speisen und Getränke. Freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne und einladende Einrichtung kombiniert mit klasse Ambiente und moderner Musik. Vielseitige Auswahl, bei der wirklich jeder fündig wird! Für mich das derzeit beste Restaurant in Karlsruhe. Weiter so! 💪🏼
Michaela HuberMichaela Huber
20:06 01 Jul 22
Absoluter Traum! So eine schöne Location, eine sehr freundliche Bedienung und das Essen fantastisch! Frisch, lecker und sehr schön und mit viel Liebe angerichtet. Tolle Getränke und Atmosphäre. Komme gerne und sehr bald wieder! Herzensempfehlung!
Guido KlingeGuido Klinge
15:07 12 Jun 22
Nach dem ersten Besuch im Veggiezz kann ich sagen, es hat super geschmeckt. Der Service war toll und sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Vergangene Woche waren wir zum zweiten Mal im Veggiezz und wieder hat der Besuch einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir wurden auf Anhieb wiedererkannt und mit den Worten begrüßt „Schön dass sie uns wieder besuchen.“ 😀Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.
LizLiz
12:22 08 Jun 22
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, Restaurant sah sehr schön aus. Das Essen sah super aus und hat auch so geschmeckt. Auch für unseren Hund wurde gesorgt, sie bekam sofort etwas zu trinken.Also alles in Allem, nur weiterzuempfehlen👍
Niels VincentNiels Vincent
20:06 28 May 22
Wir waren bis jetzt zwar nur einmal bei Veggiezz zu Besuch, aber wir sind bereits völlig vom Konzept überzeugt. Alle Speisen und Getränke die wir bestellt haben waren sehr lecker und die Menüauswahl ist echt üppig! Lediglich die Musik fand ich etwas zu laut, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau... Wir werden auf jeden Fall noch öfters vorbei kommen um noch mehr leckere Gerichte zu entdecken...
Ria KalfasRia Kalfas
12:37 07 May 22
Super sympathisches, junges Team! Das Essen war super lecker und schnell. Gerne wieder!
Ayla MineAyla Mine
12:35 07 May 22
Toller neuer Laden in Karlsruhe. Bin begeistert!
Harald FrickHarald Frick
12:31 07 May 22
Super leckeres Essen Top bedient worden gemütlicher Biergarten kommen gerne wieder.
js_loader

Reservierung

Telefon

+49 721 470 660 64

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 12:00 – 22:00
Samstag: 10:00 – 22:00

Sonntag: 9:30 – 21:00

Lieferpartner

Kontaktiere uns…

Telefon

+49 721 470 660 64

Adresse

Kaiserstrasse 21
76131 Karlsruhe

Oh, hallo!
Schön, Dich zu treffen.

Melde Dich zu unserem Newsletter an.
Du erhältst Neuigkeiten von Veggiezz oder Informationen zu unseren Standorten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.