Reservieren

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag
11:00 – 14:00 / 16:30 – 22:00
Freitag – Sonntag
11:00 – 22:00

Speisekarte

Unsere Speisen haben einiges gemeinsam
Frische, Geschmack und Qualität


Hol‘ Dir Veggiezz nach Hause

Damit Du Veggiezz auch Zuhause genießen kannst.


Julia KreutnerJulia Kreutner
19:55 10 Nov 22
Sehr ansprechend eingerichtetes Lokal mit reiner veganen Speisekarte (digital) - ein Traum 😍 - Nette Bedienung... Preise sehr okay! Geschmacklich top! Sehr empfehlenswert auch für nicht veganer.
NonoNono
18:41 04 Sep 22
Ich habe schon mehrere Gerichte probiert und nichts hat mir geschmeckt. Kein Geschmack. Auch die Soße schmecken nach nichts. Extrem teuer für ungenießbares Essen.
Verena SchnablVerena Schnabl
15:47 27 Aug 22
Sehr ausgefallene und kreative Speisekarte, liebevoll angerichtet, zu Beginn war ich etwas skeptisch im Bezug auf manche Zutaten, diese Skepsis hat sich in totale Begeisterung und eine umwerfende Geschmacksexplosion verwandelt! Jederzeit gerne wieder👍 für mich garantiert das beste Lokal in Linz!
Edri El ElawiEdri El Elawi
15:41 27 Aug 22
Bin kein Vegetarier aber die Mahlzeit die ich hier genießen konnte war ausgezeichnet. Gerne wieder weiter mit der tollen Arbeit. Lg
Otmar WernerOtmar Werner
17:54 18 Aug 22
Essen wirklich gut, nur die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.
RafaelRafael
20:55 04 Aug 22
Heute das erste mal dort. Essen (Clubsandwich) und Getränke (Selbst gemachte Limonaden) vorzüglich. Ging alles schnell, netter Kellner. Große Auswahl, die man auch auf der Webseite schon sieht.Ambiente draußen ist schön, leise Musik im Hintergrund. Kommen auf jeden Fall wieder!
Samuel PascalSamuel Pascal
16:50 20 Jul 22
War das erste mal vegan essen, war absolut lecker und das Ambiente echt neumodisch und schön! Wir kommen sicher wieder, hoffentlich gibt's davon bald mehr
Andreas OberleitnerAndreas Oberleitner
17:16 07 Jul 22
Schönes frisches Ambiente. Superfreundliche sehr kompetente Bedienung. Mega gutes Essen. Absolut zum weiterempfehlen. Kommen sehr gerne u bald wieder
Matteo T.Matteo T.
20:21 29 Jun 22
Nettes Ambiente, sehr diverse Speisekarte mit rein veganen Gerichten, wobei auch viele sehe bekömmlich sind. Nicht herausragend, aber gut und solide - Hier macht man nichts falsch.
Magda LanzMagda Lanz
06:53 17 Jun 22
Vom Ambiente außen pfui und innen hui.Der Gastgarten ist leider nicht gerade einladend (lieblos).Im inneren siehts dafür sehr schön aus ( tolle Dekoration).Ich persönlich bin kein Fan von Speisekarte die ich mir über einen QR Code auf mein Handy holen muss.Die Auswahl der veganen Speisen ist ausreichend.Angerichtet wird alles frisch und sehr schön aber geschmacklich ist es für mein Empfinden noch ausbaufähig.Wir sind trotzdem zufrieden gewesen.
Christine LechnerChristine Lechner
17:27 16 Jun 22
Komplett überfordert mit 8 Tischen, trotz mindestens 4 Kellnern. Cocktails nicht möglich, weil „so viel“ los ist. Warten seit mindestens 30 min auf unser Essen. Kellnerin kommt nochmals, um zu fragen, was wir bestellt hätten.
andreas zoufalandreas zoufal
15:45 29 May 22
Bemüht, aber...... Leider eine Form von Systemgastronomie im franchise Modell und das schlägt dann halt hart durch. Speisen wirken eher als betriebswirtschaftliche/optische Entwurfstat. Mit Kochen hat das aus meiner Sicht wenig zu tun. Nette Kellner!
run42.2run42.2
14:34 01 May 22
Tolles Lokal, extrem gutes Essen. Die Lage ist ziemlich witzig für ein vegetarisches Lokal (gegenüber befindet sich der Schlachthof 😉). Absolut empfehlenswert, wir kommen sicher wieder!
Rainer ReichlRainer Reichl
10:47 20 Apr 22
Tolles Ambiente, großartige vegane Küche, sehr zuvorkommende Bedienung. Haben einen wunderbaren Abend bei sehr gutem Essen und ausgezeichnetem österreichischen Wein verbracht. Freue mich schon jetzt auf den Gastgarten. Kann dieses junge Restaurant nur empfehlen.
Cherry LPCherry LP
17:23 15 Apr 22
Eine tolle Erfahrung. Super vegane Speisen, welche in einer großen Vielfalt zur Verfügung stehen, wo für jeden etwas dabei ist. Auch der Service war höflich und freundlich. Auf jeden Fall einen Besich wert!!
Alina A.Alina A.
16:43 15 Apr 22
Genau wie in Wien: außergewöhnlich, exklusiv und deliziös! Exzellentes Essen und vielfältige Auswahl: Rolls, Wraps, Suppen, Burger, Clubsandwich, Bowls, Salate und sogar Steak…und das alles VEGAN. Genau das hat Linz gefehlt, ein feines und hochwertiges veganes Restaurant. Linz ist damit um einen großen Schritt lebenswerter geworden.Werde von nun an bestimmt öfter in diese Gegend kommen🙈Ein einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: dadurch, dass die Burger und Wraps schon für sich ziemlich groß und viel sind, ist das Menü mit den inkludierten Fries schnell mal zu viel…wäre cool, wenn man Burger und co auch alleine (und dafür billiger) bekommen könnte und optional für einen Aufpreis die Fries/Salat dazubestellen kann!
Anke EberleAnke Eberle
12:53 15 Apr 22
Endlich ein rein veganes Restaurant in Linz. Heute erstmals bestellt. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Wir werden bestimmt auch direkt vor Ort essen und uns mit der Zeit durch die Speisekarten testen ;-).Tipp - ihr könntet euren Social Media Auftritt eindeutig verbessern - auf FB ist so gar nichts los. Gerade, wenn sich der Lokalstandort nicht in einer Lage befindet, wo potentielle Gäste automatisch aufmerksam werden, wäre dies sicher förderlich. Ansonsten alles top!
Tugba Sultan DoganTugba Sultan Dogan
22:09 09 Apr 22
Sehr schönes Ambiente, leckere Cocktails 🍹Einmalig in Linz !!
Sema DoganSema Dogan
21:57 09 Apr 22
Zum ersten mal vegane Burger probiert, war sehr lecker. Werde sicher wieder bestellen
Thomas UntersmayrThomas Untersmayr
17:59 08 Apr 22
Wir waren heute zum ersten Mal im neu eröffneten Veggiezz... Essen war mega lecker... Endlich ein veganes Angebot, dass schmeckt... super...
Margit GastMargit Gast
06:42 08 Apr 22
Im Veggiezz wachsen die Blumen von der Decke 😀 Großartige vegane Küche, sehr empfehlenswert!
js_loader

Reservierung

Telefon

+43 676 4227332

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag
11:00–20:00

Kontaktiere uns…

Telefon

+43 676 4227332

Adresse

Holzstrasse 8
4020 Linz