Wir arbeiten mit Menschen

Franchise ist für uns eine Form der organisierten Zusammenarbeit. Als Franchise-Geber verstehen wir uns als Partner, Supporter & Berater.


wir kennen unsere Partner

Wir kennen jeden unserer Partner persönlich – kennen die Lokale, die Umgebung, die Menschen – weil wir miteinander kommunizieren und leben was wir lieben.

wir gehen den Weg gemeinsam

Wir bieten ein System, dass für jeden Partner adaptiert wird, damit ein effiziente(s) Leben, Arbeit und Entwicklung möglich ist – immer unter Beachtung der vorhandenen Ressourcen.

Wir auf Franchisecheck.de

Was kostet das Ganze?

 Transparenz ist uns wichtig, daher wollen wir auch über Zahlen reden….

30000
Benötigtes Eigenkapital
15000
Einstiegsgebühr
4
Lizenzgebühr
0
Anzahl Betriebe

Alle Infos bekommen

Ergreife Deine Chance und werde Teil unserer Veggiezz story.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!
Füll das Formular aus und wir senden Dir Informationen zum Thema Franchise mit Veggiezz zu.

Wir arbeiten mit Menschen

Das eigene Lokal

Wir ermöglichen die Verwirklichung vom Traum eines eigenen Lokals allen, die unsere Passion für gesundes Wachstum teilen, mit Produkten und Lebensmitteln, die Freude verbreiten – kompromisslos in höchster Qualität, Nachhaltigkeit und rein pflanzlich.

Kreativität ist willkommen

Veggiezz ist kein Einheitsbrei, sondern der kreative Ausdruck frischer, geschmackvoller und ethischer Gastronomie, von der Idee bis zum fertigen Gericht.
Wir arbeiten gerne mit Menschen – die genau so wie wir – Freude daran haben, Gäste zu verwöhnen – mit einem Produkt, dass kompromisslos die Wertschätzung von Leben und Lebendigkeit repräsentiert.

Newcomer oder Gastroprofi

Veggiezz ist für alle da und bietet die Möglichkeit Farbe zu bekennen.
Vegane Speisen schmecken vor allem dann, wenn sie mit Liebe zubereitet werden.
Dazu bieten wir für alle die sich gerne frisch, pur und gesund ernähren wollen, die Alternative zum klassischen Mainstream.
Mit Veggiezz zum Gastronomen der Neuzeit – ganzheitlich, nachhaltig und lebensfroh.

Wir kennen unsere Partner

Wie wir einander begegnen

Respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe von Anfang an. Wir sind Teamplayer, die sich zur Aufgabe gemacht haben, stets offen für jede Ausgangslage zu sein und somit schon von Beginn an, sämtliche Varianten der Zusammenarbeit sichtbar zu machen.

Wie wir einander sehen

Unsere Sichtweise ist eine offenherzige, freundschaftliche und liebevolle Herangehensweise an jedes Projekt, gemeinsam mit unseren Partnern, die zu Freunden bzw. einer Familie werden, die einander in jeder Situation zur Seite stehen und Strategien, Visionen und Wünsche mit vereinten Kräften umsetzen.

Wie wir miteinander arbeiten

Vertrauen und die Freude am gemeinsamen Handeln bilden die solide Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft.
Mit Transparenz, Offenheit und Hingabe leben wir unsere Philosphie.

Wir gehen den Weg gemeinsam

Veggiezz – die Marke als Message

Wir verstehen uns als Botschafter einer Lebenseinstellung, Philosophie und Gesinnung nach höchsten ethischen Grundsätzen, die Wertschätzung aller Lebewesen zur Grundlage haben.

Missionstatement

Unsere Vision ist es mehr und mehr Unabhängig von langen Lieferwegen zu werden, regionale Verfügbarkeit von Lebensmitteln zu nutzen und jedes Veggiezz-Lokal entwickelt seine eigene Signatur und wird damit zum individuellen Ausdruck von Dir als Veggiezz-Partner.

Vorteile der pflanzlichen Ernährung

Ökologischer Fingerabdruck vergleichsweise extrem nachhaltig.
Verfügbarkeit je nach Jahreszeit und somit im Einklang mit der Natur.
Kurze Transportwege und Ressourcen Schonung.

Und vieles mehr.